Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde das große Geheimnis gelüftet und das Prinzenpaar für die Session 2026/2027 vorgestellt.
Prinz Markus I. & Prinzessin Silke I.
mit den Adjutanten Mike, Franz-Josef & Elke
Wir freuen uns auf die bevorstehende Session und sind sehr glücklich, dass unser Verein auch in diesem Jahr wieder durch Tollitäten begleitet wird.
Am Sonntag 31.05.2026 wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung einige neue Vorstandsmitglieder gewählt / bestätigt.
Obfrauen: Heike Hermanns & Sabrina Kohnen
stellv. Obmann: Markus Finken
stellv. Jugendleiterin: Antonija Cremer
Schatzmeister: Franz-Josef Kleuters
Ein besonderer Dank galt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige Tätigkeit.